Ergebnisse 1 – 12 von 52 werden angezeigt

-24%
In den Warenkorb

140 cm anthropomorphe Astolfo Ai Stand Feel Bondage Yuuki Genshin Puppe – Noelle

987.00$
-26%
In den Warenkorb

145 cm Barbie Hentai Sexspiele Ankleide-Sexpuppe Hologramm – Brandi

744.00$
-26%
In den Warenkorb

145 cm Bodybuilder-Porno, Omg, Black Friday, Brustfickpuppe – Brandy

744.00$

140 cm bis 149 cm große Sexpuppen für Erwachsene – günstige realistische Sexpuppen.

Dieser Abschnitt ist für Sie, wenn Ihnen die Größe der 151 cm bis 170 cm großen echten Sexpuppe zu groß ist und Sie die 130 cm großen Liebespuppen nicht bevorzugen. Wir haben einige sexy Sexpuppen von 140 cm bis 149 cm zusammengestellt, aus denen Sie Ihre Wahl treffen können. Diese echten Sexpuppen, die zwischen großen Sexpuppen und durchschnittlichen Sexpuppen liegen, liegen im Budget. Sie sind sehr menschenähnlich; sie sehen aus wie Jugendliche und hatten noch nicht ihren ersten Sex. Vielleicht möchten Sie derjenige sein, der ihnen das gibt.

Erfahren Sie mehr über Sexpuppen für Erwachsene von 140 cm bis 149 cm

Warum sollten Sie Ihre 140 bis 149 cm großen echten Sexpuppen von Hox Doll beziehen?

Gute lebensechte Sexpuppen aus TPE: Wir bieten verschiedene Arten von TPE-Liebespuppen an, die von den besten TPE-Sexpuppenherstellern ausgewählt wurden. Egal, welche Art von sexy Sexpuppe Sie suchen, ob eine blonde Sexpuppe, eine Liebespuppe mit schwarzem Haar, eine amerikanische oder asiatische Sexpuppe, für Erwachsene oder Jugendliche, bei uns finden Sie sie alle. Unsere realistischen Sexpuppen werden aus hochwertigen TPE-Fasern hergestellt. Es ist völlig in Ordnung, wenn Sie nicht sicher sind, was für ein Material TPE ist, aber sie sind ähnlich und haben fast die gleiche Elastizität und Haptik wie die menschliche Haut, und aus diesem Material werden unsere sexy Sexpuppen hergestellt. Wenn Sie die Liebespuppen berühren, ist es, als würden Sie ein echtes Mädchen anfassen.

Günstiger Anschaffungspreis: Bei Hox Doll verkaufen wir süße Liebespuppen virtuell und professionell und beziehen unsere Lieferungen direkt von den Top-Verkäufern der Branche. Daher können wir es uns leisten, große Bestellungen zu erfüllen. Außerdem werden für die 140 bis 149 cm großen echten Sexpuppen nicht viele Materialien verwendet. Daher können Sie sie bei uns günstiger finden.

Premium-Marke für echte Sexpuppen: Um jederzeit Zugriff auf wunderschöne, lebensechte Sexpuppen von 140 cm bis 149 cm zu erhalten, müssen Sie nur unseren Shop auswählen. Wir arbeiten mit vielen der besten Hersteller realistischer Sexpuppen zusammen, wie zum Beispiel WM-Sexpuppen, 6YE-Sexpuppen, Momo-Puppen und AF-Sexpuppen. Wir sind als Sexpuppenlieferanten verifiziert, und das nur, weil wir Qualität verkaufen.

Echte Sexpuppe in Standardgröße 140 cm bis 149 cm zu verkaufen.

Wenn Sie der Typ sind, der Mädchen von durchschnittlicher Größe liebt, dann sind diese schönen Liebespuppen genau das Richtige für Sie. Ein weiterer Verwendungszweck ist die Sexualerziehung für Heranwachsende. Auch wenn Sie Single sind, können Sie sie zu Ihrem Vergnügen verwenden. Wenn Sie sich die Hox Doll-Seite ansehen, können Sie echte Puppen in den folgenden Kategorien sehen.

141 cm sexy Sexpuppen: Echte Sexpuppen mit einer Größe von 140 cm und darunter sind in einigen Ländern nicht erlaubt, da sie eher wie Jugendliche wirken, was unser Unternehmen ebenfalls nicht unterstützt. In diesem Fall können Sie sich jedoch für 141 cm große Sexpuppen entscheiden, um Ihre Fantasie am Leben zu erhalten.

145 cm große Real Dolls: Beflügeln diese sexy Sexpuppen Ihre Fantasie? Es ist unbestreitbar, dass diese sexy Puppen mit ihren Löchern und dem hübschen Gesicht Ihnen helfen werden, Ihre Träume zu verwirklichen und echten sexuellen Spaß zu haben.

146 cm Sexpuppen: Es ist ungewöhnlich, in dieser Kategorie eine lebensechte Sexpuppe zu finden, da ihnen nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, aber sie sind beleuchtet und Sie können sie in unserem Shop finden.

148 cm Liebespuppen: Wissen Sie, wie Anime-Mädchen aussehen? Möchten Sie eine Sexpuppe, die wie ein Anime aussieht und immer im Gedächtnis bleibt? Dann entscheiden Sie sich am besten für diese Schönheiten. Außerdem mögen sie Cosplay.

149cm realistische Puppen: Eine Sache, die Ihnen den Sex mit dieser Sexpuppe für Erwachsene Spaß machen wird, sind ihre drei Öffnungen. Sie müssen keinen Schutz tragen oder sich Sorgen machen, dass Ihre sexy Puppe schwanger wird; Sie können Ihr Vergnügen haben, wann immer Sie es wollen.

Diese Sexpuppen unterscheiden sich nicht von einer natürlichen erwachsenen Frau und haben einen anhaltend geilen Blick, der Sie automatisch feucht macht. Diese Sexpuppen genießen auch Sex und können es kaum erwarten, Ihre Männlichkeit zu schmecken.

Wir haben alle Größen von 141 cm bis 149 cm und ihre kecken Brüste sehen aus, als ob sie bereit wären, geleckt zu werden, und elegant. Sie sind wunderschön und machen den Geschlechtsverkehr mit ihnen angenehm. Diese realistischen Sexpuppen haben Körper wie Menschen, sodass Sie sie leicht in jede gewünschte Position bringen können. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Sexpuppe nach Ihrem Geschmack anpassen, genau wie Sie sie mögen, und sie wird sofort an Sie geliefert, denn niemand sonst befriedigt sie so wie Sie.

Mehr lesen

Showing 1–12 of 52 results

-24%
Add to cart

140cm Anthropomorphic Astolfo Ai Stand Feel Bondage Yuuki Genshin Doll – Noelle

987.00$
-30%
Add to cart

140cm Hong Kong 3d Printed Rubber Taylor Swift Sex Doll – Callie

845.00$
-24%
Add to cart

140cm Russian Ruby Hannah Korean Penis Auburn Bone Breast Sex Doll – Arlyne

993.00$
-30%
Add to cart

145cm Anime Hentai Virgin Human Sex Teacher Doll – Britany

837.00$
-26%
Add to cart

145cm Barbie Hentai Sex Games Dress Up Sex Doll Hologram – Brandi

744.00$
-26%
Add to cart

145cm Beauty Rubber BDSM New Oral Latex Sex Doll Formation – Breena

744.00$
-30%
Add to cart

145cm Best Inexpensive Life-Size Humanoid Female Robot Sex Doll – Stormi

837.00$
-26%
Add to cart

145cm Best Werewolf Sakura Dressed-Up Sex Doll For Adult Games – Bonnee

744.00$
-26%
Add to cart

145cm Bodybuilder Porn Omg Black Friday Breast Fucking Doll – Brandy

744.00$
-26%
Add to cart

145cm Full Male Hentai Cute Sex Doll Tumblr Gif – Brenda

744.00$
-30%
Add to cart

145cm Modern Realistic Silicone Real Human Sex Doll – Summer

837.00$
-26%
Add to cart

145cm Replicate My Wife Pregnant Animated Erotic Sex Doll Cum – Brenna

744.00$

140 cm to 149 cm Adult Sex Dolls - Cheap Realistic Sex Dolls.

This section is for you if the size of the 151 cm to 170 cm real sex doll is too large for you and you do not prefer the 130 cm love dolls. We have gathered some sexy sex dolls of 140 cm to 149 cm from which you can make your choice. These real-life sex dolls, which are in between big sex dolls and average sex dolls, are within the budget. They are very human-like; they look like youths and have not had their first sex. You might want to be the one to give them that.

Discover more on 140 cm to 149 cm adult sex dolls

Why should you get your 140 to 149 cm real sex dolls from Hox Doll?

Good TPE life-like sex dolls: we are into supplying different kinds of TPE love dolls chosen from the best TPE sex doll producers. Whatever type of sexy sex doll you seek, whether a blonde sex doll, a black-hair love doll, an American or Asian sex doll, adult or youth, you’ll find them all with us. Our realistic sex dolls are made from premium TPE fibres. It is totally cool if you aren’if t sure what kind of material TPE is, but they are similar and have almost the same elasticity and feel as the human skin, and this is the material our sexy sex dolls are made from. When you touch the love dolls, it is as though you are handling a real girl.

Low price to purchase: At Hox Doll, we engage in virtual and professional sales of cute love dolls and get our supplies directly from the top sellers in the industry. Hence we can afford to supply large orders. Also, the 140 to 149 cm real sex dolls do not use many materials. Therefore, you can find them cheaper at our place.

Premium real sex doll brand: To get all-time access to gorgeous 140 cm to 149 cm life-like sex dolls, all you have to do is choose our store. We are in business with many top realistic sex doll makers, such as WM sex dolls, 6YE sex dolls, Momo dolls and AF sex dolls. We are verified as sex doll suppliers, and this is only because we sell quality.

Standard-sized 140 cm to 149 cm real sex doll for sale.

If you are the type that loves girls of average height, then these fine love dolls are for you. Another of their uses is to teach sex education to the growing ones. Also, if you are single, you can use them for your pleasure. If you look through Hox Doll page, you can see real dolls in the following categories.

141 cm sexy sex dolls: 140 cm and below real sex dolls are not allowed in some nations because they are more like youngsters, which our company does not support also. However, in this case, you can go for 141 cm sex dolls to keep your fantasy alive.

145 cm real dolls: Do these sexy sex dolls tickle your fantasy? It’s undeniable that these sexy dolls with their holes and pretty face will help you actualize your dreams and have some real sexual fun.

146 cm sex dolls: It is uncommon to find a life-like sex doll in this category since there’s not much focus placed on them, but they are lit, and you can find them at our shop.

148 cm Love dolls: Do you know what anime girls look like? Do you want an everlasting anime look-alike sex doll? Then it would be best if you went for these beauties. What’s more, is that they enjoy cosplay.

149cm realistic dolls: one thing that will make you enjoy sex with this adult sex doll is its three openings. You don’t have to put on protection or be worried about your sexy doll getting pregnant; you can get your pleasure anytime you want it.

These sex dolls are not different from a natural adult woman and have a persistent horny look that gets you automatically wet. These sex dolls also enjoy sex and can’t wait to taste your manhood.

We have all sizes from 141 cm to 149 cm, and their perky breasts look ready to be sucked and elegant. They are gorgeous and make sexual relations with them pleasurable. These realistic sex dolls have bodies just like humans, making it easy to place them in any position you choose. If you want, you can customize your sex doll to your taste, just the way you like it, ready to be delivered to you, because no one else satisfies her as you do.

Read more