Ergebnisse 1 – 12 von 219 werden angezeigt

-28%
In den Warenkorb

150 cm Jessica Ryan Jasmin Custom Face Lucario Amwama Teen Sexpuppe – Kaylee

796.00$
-17%
In den Warenkorb

150 cm lebensechte Jasmine, teure Dokumentation, Harley Quinn Genie Robot Sex Doll – Amaris

1,495.00$
-32%
In den Warenkorb

150 cm leichte, dicke Marilyn Monroe-Sexpuppe aus Silikon – Donita

887.00$
-22%
In den Warenkorb

150 cm Premium kurvige Riesen-Oral-Lolita-Sexpuppe Ariana Grande aus China – Analia

1,095.00$
-22%
In den Warenkorb

150 cm hochwertige Big Ass Akane Naruto Clear Brazzers Dva Sexpuppe – Amoura

1,095.00$

Warum sollten Sie eine 150–159 cm große Sexpuppe besitzen?

Das Erste, was an den 159-159 cm großen Liebespuppen auffällt, ist, wie nah sie der natürlichen Frau sind und wie natürlich sich Berührungen und Küssen anfühlen können. Diese Liebespuppen haben Kehlen, tiefe Zungen und Zähne, und all das lässt sie sich wie echt anfühlen. Die Anatomie und das Aussehen des Gesichts lassen sie wie eine echte Frau wirken; Sie werden das Gefühl genießen, das Sie mit einer echten Frau haben, wenn Sie sie berühren, und das Schöne daran ist, dass Sie die Möglichkeit haben, Ihre Sexpuppe für Erwachsene ganz nach Ihren Wünschen anzupassen.

Möglichkeiten, mit diesen Liebespuppen Sex zu haben

Muschisex: Weibliche Sexpuppen haben eine funktionsfähige Vagina, und diese Liebespuppen bilden da keine Ausnahme. Bei den Liebespuppen zwischen 150 cm und 170 cm können Sie zwischen einer abnehmbaren Vagina (die wie eine Fleshlight oder eine Taschenvagina aussieht) oder einer festen Vagina wählen. Jede Liebespuppe hat eine andere Tiefe in ihrem Loch, sodass Sie individuell bestimmen können, wie tief die Öffnung Ihrer sexy Puppe sein soll. Mit diesen Sexpuppen haben Sie eine Pussy zum Ficken, ohne ständig Angst vor sexuell übertragbaren Krankheiten haben zu müssen.

Analsex: Diese Real-Life-Puppen können Ihnen außerdem Analsex bieten, wenn Sie davon träumen. Es ist schwierig, eine echte Frau zu finden, die sich mit einem Penis im Anus wohlfühlt, aber diese sexy Sexpuppen haben nichts dagegen. Sex durch den Anus ist mit diesen sexy Sexpuppen perfekt, und unsere Hersteller und Designer haben unermüdlich daran gearbeitet, menschenähnliche, realistische, enge und extrem erotische, süße Puppen herzustellen, die Ihre Fantasien erfüllen, und Sie müssen keine Angst haben, dass sie sich beschweren oder Analsex nicht mögen.

Oralverkehr: Oralsex kann zu den angenehmsten Sexarten gehören, und deshalb sind diese lebensechten Sexpuppen warm und mit Gleitmittel ausgestattet, damit Sie beim Ficken in ihren Hals ein echtes menschliches Gefühl bekommen. Unabhängig von der Expertise der Hersteller benötigen Sie jedoch auch Gleitmittel, um dieses perfekte menschliche Gefühl zu bekommen und viel Spaß zu haben. Aber die gute Nachricht ist, dass Sie sich keine Sorgen mehr machen müssen, dass Ihre Liebespuppe erbricht, einen steifen Nacken bekommt oder nach dem Oralsex schlecht reagiert. Sie müssen nur Ihren Penis in ihren süßen Mund stecken und eine intensive Runde Oralsex genießen.

Mehr lesen

Showing 1–12 of 219 results

-22%
Add to cart

147cm Sexy Black Hair Love Couple Torso, Sex Doll – Armani

1,095.00$
-32%
Add to cart

150cm AI Tech Porn Sex Doll Demon – Latesha

887.00$
-17%
Add to cart

150cm Buy A Porno Thick Ebony Fuck Sex Doll (2016) – Amanda

1,495.00$
-32%
Add to cart

150cm Cheap Realistic Huge Butt Thrusting Torso Sex Doll – Sudie

887.00$
-28%
Add to cart

150cm Customize Precio Frozen Lazuli Malena Elf Sex Doll – Karsyn

796.00$
-17%
Add to cart

150cm Fat Ass Xxx Realistic Submissive Cuban Tits Sex Doll – Amayah

1,495.00$
-28%
Add to cart

150cm Jessica Ryan Jasmin Custom Face Lucario Amwama Teen Sex Doll – Kaylee

796.00$
-32%
Add to cart

150cm Life Size Electric Hips Princess Leia Goblin Sex Doll – Penny

887.00$
-17%
Add to cart

150cm Lifelike Jasmine Expensive Documentary Harley Quinn Genie Robot Sex Doll – Amaris

1,495.00$
-32%
Add to cart

150cm Lightweight Fat Girl Silicone Marilyn Monroe Sex Doll – Donita

887.00$
-22%
Add to cart

150cm Premium Curvy Giant Ariana Grande China Oral Lolita Sex Doll – Analia

1,095.00$
-22%
Add to cart

150cm Quality Big Ass Akane Naruto Clear Brazzers Dva Sex Doll – Amoura

1,095.00$

Why should you own a 150-159 cm sex doll?

The first thing about the 159-159 cm love dolls is how close they are to the natural female and how touching and kissing them can feel so natural. These love dolls have throats, deep tongues, and teeth, and all these make them feel just like the real deal. The anatomy and facial looks make them feel just like a real woman; you will enjoy the feeling you get with a real woman once you touch them, and the beauty of it all is that there’s an option for you to customize your adult sex doll just the way you want it.

Ways to have sex with these love dolls

Pussy sex: female sex dolls come with a functional vagina, and these love dolls are no exception.  For the love dolls between 150cm to 170cm, you can choose for them to have a removable pussy (which looks just like a Fleshlight or pocket vagina) or a fixed pussy. Each love doll comes with a different depth in its hole, so you can customize how deep you want your sexy doll’s opening to be. With these sex dolls, you have a pussy to fuck without the constant fear of getting STDs.

Anal sex: another thing these real-life dolls can do is give you anal sex if it’s your fantasy. It is difficult to find a real-life woman who is comfortable with having a penis in her anus, but these sexy sex dolls do not mind. Having sex through the anus is perfect with these sexy sex dolls, and our manufacturers and designers worked tirelessly to produce human-like realistic, tight, and extremely erotic cute dolls to fulfil your fantasies and you don’t need to get scared of them complaining or not liking anal sex.

Oral sex: oral sex can be one of the most pleasant sex to have, and this is why these life-like sex dolls come with warm temperatures and lubricant to give you that real human feels when you fuck their throat. However, regardless of the expertise of the producers, you also need lube to get that perfect human feel and have great fun. But the great news is that; you can cut out worries about your love doll vomiting, having a stiff neck, or a bad reaction after oral sex. You just need to put your dick in her cute mouth and enjoy an intense round of oral sex.

Read more