Ergebnisse 1 – 12 von 170 werden angezeigt

-31%
In den Warenkorb

160 cm 18+ Online Max Mayumi Gay Tiffany Fitness Japanische Puppe – Amber

937.00$
-22%
In den Warenkorb

160 cm Anais Scarlet Strümpfe Intelligente Sakura Süßeste Waifu Frau – Samara

1,087.00$
-22%
In den Warenkorb

160 cm Anime Nackter BH Ashley Outfit Boxende Rothaarige Mikasa Hermoine Puppe – Raelyn

1,087.00$
-22%
In den Warenkorb

160 cm Anime Teen Tsunade Pokemon Nicole Asia Tanya Melborne Puppe – Romina

1,087.00$

Möchten Sie Sexpuppen in voller Größe, deren Größe zwischen 160 und 169 cm liegt? Dann sind Sie in diesem Bereich genau richtig. Die 160 cm, 165 cm und 168 cm großen Liebespuppen sind so berühmt. Sie wiegen 36 bis 45 kg, sind leicht und groß und die perfekten sexy Sexpuppen.

Realistische, menschenähnliche Sexpuppen werden verwendet, um in Höschen, erotischer Kleidung oder nackt zu posieren, und das alles dank der Genialität der Sexpuppenhersteller, die es derzeit gibt. Diese lebensechten Liebespuppen eignen sich ebenso perfekt für die Fotografie, und wenn Sie Fotograf sind, haben Sie hier die Chance, ein allgegenwärtiges Modell zu haben. Neben der Arbeit wird Ihre echte Sexpuppe Ihr Begleiter und Sexualpartner sein, der immer bereit ist, Sie in das Wunderland der Erotik zu entführen. Dies ist noch realistischer, weil Sie die Möglichkeit haben, Ihre Liebespuppe individuell anzupassen. Sie können Hauttyp, Haarfarbe, Brust, Augen, Hintern und andere Dinge auswählen, die Sie möchten.

Wir liefern ausschließlich Sexpuppen der besten Hersteller der Branche, wie WMDoll, YLDoll, 6YEDoll oder DSDoll. Wir sind jederzeit für alle Ihre Wünsche da; kontaktieren Sie uns einfach.

Liebespuppen mit einer Größe von 161 cm bis 169 cm sind eine beliebte Kategorie von Sexpuppen für Erwachsene mit einer Größe von 63 bis 67 cm und sind perfekt, wenn Sie Mädchen mit einer Größe von 1,57 bis 1,65 m wünschen. Diese sexy Sexpuppen sind elegant und erotisch mit ihrem sexy Aussehen; sie haben eine angenehme Anatomie. Sie bieten das erotische Vergnügen des Sex; Sie werden nicht einmal im Traum daran denken, es zu verpassen.

Unsere neuesten Angebote bieten neue Babes in verschiedenen Arten und Größen. Wählen Sie Ihre aus und genießen Sie die Schönheit des Sex. Sie müssen sich keine Sorgen um den Tag machen, an dem Sie Zugang zu Ihrer erotischen Sexpuppe erhalten. Sie können sie jetzt bekommen. Und wir haben praktisch die besten Angebote und massive Rabatte.

Mehr lesen

Showing 1–12 of 170 results

-31%
Add to cart

160cm 18+ Online Max Mayumi Gay Tiffany Fitness Japanese Doll – Amber

937.00$
-22%
Add to cart

160cm Akali Short-Haired Sex Doll with Big Ass – Paityn

1,087.00$
-17%
Add to cart

160cm Amor Hafsia Herzi Real Life Sex Doll – Alanah

1,492.00$
-22%
Add to cart

160cm Anais Scarlet Stockings Intelligent Sakura Cutest Waifu Female – Samara

1,087.00$
-29%
Add to cart

160cm Anime Huge Ass Big Boobs Tpe Sex Doll – Alyssa

892.00$
-22%
Add to cart

160cm Anime Naked Bra Ashley Outfit Boxing Redhead Mikasa Hermoine Doll – Raelyn

1,087.00$
-22%
Add to cart

160cm Anime Teen Tsunade Pokemon Nicole Asia Tanya Melborne Doll – Romina

1,087.00$
-17%
Add to cart

160cm Automatic Big Boob Fat Japanese Teacher Sex Doll – Alisha

1,492.00$
-17%
Add to cart

160cm Best 3D Dakimakura Future Male Butt Sex Doll – Ailina

1,492.00$
-31%
Add to cart

160cm Best Japanese Custom Face Couples Sex Doll – Stella

937.00$
-31%
Add to cart

160cm Best Looking Real LIfe Redhead Blow Job Sex Doll – Jenny

937.00$
-22%
Add to cart

160cm Best Male Red Hair Hairy Latex Plus Size Aerith Chinese Sex Doll – Reagan

1,087.00$

Do you want full-size sex dolls whose heights fall between 160-169 cm? Then this section is where you should be; the 160 cm, 165 cm, and 168 cm love dolls are so famous. They weigh 36 to 45 kg, are lightweight and tall, and are the perfect sexy sex dolls.

Realistic human-like sex dolls are being used to pose in panties, erotic clothing or naked, all due to the genius of the sex doll producers we have currently. These life-like love dolls are equally perfect for photography, and if you are a photographer, here's your chance to have an ever-present model. In addition to work purposes, your real-life sex doll will be your companion and sexual partner who's always ready and prepared to take you to the wonderland of erotica. This is even more realistic because you are presented with the option to customize your love doll. You can decide the skin type, hair colour, breast, eyes, ass and other things you want.

We supply only sex dolls from the best manufacturers in the industry, such as WMDoll, YLDoll, 6YEDoll or DSDoll. We are readily available for attending to all your needs; just contact us.

161 cm to 169 cm love dolls are a famous category of adult sex dolls of 63 - 67 when it comes to height, and it is perfect if your desire is girls within the height range of 5'2 to 5'5. These sexy sex dolls are classy and erotic with their sexual looks; they have pleasing anatomy. They offer the erotic pleasure of sex; you won't even dream of missing it.

Our newest selections offer new babes in various kinds and sizes, choose yours and enjoy the beauty of sex. You don't need to worry about the day you will get access to your erotic sex doll; you can get her now. And we have the best deals and massive discounts virtually.

Read more