Einzelnes Ergebnis wird angezeigt

-31%
In den Warenkorb

145 cm große, lebensechte Sexpuppe aus Samt, gefickt – Justina

834.00$

Selbstbefriedigungsspielzeuge zum Verkauf in Kanada

Der Hox Doll Store ist der perfekte Online-Shop für den Kauf Ihrer echten Sexpuppen. Jede im Shop verkaufte Sexpuppe ist aus Silikon oder TPE-Material bester Qualität gefertigt. Was auch immer Ihr Grund für den Kauf einer Liebespuppe ist, der Hox Doll Store bietet Ihnen einfachen Zugang zu den qualitativ hochwertigsten Liebespuppen, insbesondere wenn Sie in Kanada oder den Vereinigten Staaten leben.

Sexpuppen für Erwachsene von außergewöhnlicher Qualität

Der Hox Doll Store ist der beste Erotikshop, um außergewöhnliche, hochwertige Liebespuppen für Männer zu kaufen, die Ihre sexuellen Bedürfnisse erfüllen.

Damit unsere wunderschönen Liebespuppen in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommen, verschicken wir sie mit Zubehörpaketen. Zu ihrem Inhalt gehören unter anderem Gleitmittel in Originalgröße, ein Reiniger, eine Decke und ein Reparaturset für eventuelle Transportschäden.

Außerdem schicken wir Ihnen zu jeder Liebespuppen-Bestellung zwei kostenlose Kleidungsstücke zu; die Auswahl der Outfits erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Anstatt Versandkosten zu bezahlen, können Sie einfach $50 in Ihren Warenkorb legen und Ihre Auswahl wird Ihnen kostenlos zugeschickt.

Sie können Ihre Liebespuppe ganz nach Ihren Wünschen anpassen. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren bevorzugten Körpertyp zu markieren, Haar-, Gesichts- und Augenfarben auszuwählen, Hauttöne und Vaginatyp auszuwählen, und schon erhalten Sie eine Liebespuppe, die perfekt Ihren Wünschen entspricht.

Diese Liebespuppen sind in verschiedenen Formen, Größen und Farbtönen erhältlich. Die zum Verkauf angebotenen Puppen gehören zu den besten Liebespuppen für vaginale, orale und anale Penetration.

Für Ihr Vergnügen haben wir auch die realistischsten Liebespuppen, darunter auch einige aufblasbare Liebespuppenmodelle, um Ihren Fantasien gerecht zu werden.

Wenn Sie also Ihr Vergnügen steigern und Sex allein oder mit mehreren Partnern genießen möchten, sind diese wunderschönen, lebensechten Liebespuppen genau das Richtige für Sie, um Ihre sexuellen Fantasien wahr werden zu lassen.

Wir haben ultrarealistische aufblasbare Liebespuppenmodelle, um Ihre Fantasien zu stillen.

Egal, ob Sie Ihr eigenes Vergnügen steigern möchten, alleine sein wollen oder Ihre Ausdauer auf die Probe stellen möchten, unsere schicken und schön gestalteten Liebespuppen sind dazu da, Ihnen zu helfen, Ihre sexuellen Fantasien so auszuleben, wie Sie es möchten.

Um Ihre Privatsphäre zu schützen, versenden wir alle Ihre Bestellungen diskret. Alle Bestellungen über 50 Dollar sind versandkostenfrei.

Mehr lesen

Showing the single result

-31%
Add to cart

145cm Velvet Human Life Like Full Size Sex Doll Fucked – Justina

834.00$

Self Pleasure Toys for sale in Canada

The Hox Doll Store is the perfect online store for you to make purchases of your real sex dolls. Every sex doll sold in the store is built with the best quality silicone or TPE material. Whatever your reason for getting a love doll is, the Hox Doll Store will give you easy access to the best quality love dolls, especially if you're located in Canada or the United States.

Adult Sex Dolls of Exceptional Quality

The Hox Doll Store is the best adult toy store to purchase exceptional, quality love dolls for men to meet your sex needs.

We send our beautiful love dolls out with accessory packs to ensure that they arrive to you in great condition, some of the contents of which are a full-sized lubricant, a cleaner, a blanket, and a repair kit for any damage done during transit.

We also send you two free-of-charge articles of clothing with each love doll order; outfits are selected at random. Instead of making shipping payments, you can simply add $50 to your shopping cart, and your selections will be shipped to you free of charge.

You can customize your love doll the way you want it, and all you need to do is mark out your favorite body type, make selections of hair, face, and eye colors, select skin tones and vagina type, and you will get a love doll perfectly composed of your choices.

These love dolls are available in various shapes, different sizes, and shades are also available. The dolls that are featured for sale are some of the best love dolls to use to enjoy vaginal, oral, and anal penetration.

For your pleasure, we also have the most realistic love dolls, including some inflatable love doll models to meet your fantasies.

So if your aim is to improve upon your pleasure, and enjoy alone or multiple-partnered sex, these beautiful life-like love dolls are made to help your sexual fantasies come true.

We have you ultra-realistic inflatable love doll models to satiate your fantasies.

So, whether you want to amplify your own pleasure, solo or stamina testing, our chic and beautifully designed real love dolls are made to help you enjoy sexual fantasies the way you want.

Keeping the integrity of your privacy intact, we discreetly ship all your orders. All orders above Fifty dollars are shipped free.

Read more